• Jobs Job bei INEOS Styrolution Schwarzheide GmbH

Business Process Expert (w/m) IT und Technischer Einkauf

INEOS Styrolution Schwarzheide GmbH

Schwarzheide

Schwarzheide

Business Process Expert (w/m) IT und Technischer Einkauf INEOS Styrolution Schwarzheide GmbH Schwarzheide Prozessdurchblick und SAP-Know-how: Sie kombinieren beides und nutzen Ihr Können, um unsere Beschaffungs- und IT-Prozesse weiterzuentwickeln, zu implementieren und zu überwachen.

Succeed In Our Experienced Team   Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Styrolkunststoffen Mit Schwerpunkt Auf Styrolmonomer Polystyrol Standard Abs Und Spezialkunststoffen Mit Erstklassigen Produktionsstätten Und Mehr Als 85 Jahren Erfahrung Verhilft Seinen Kunden Mit Den Bestmöglichen Lösungen Zu Wettbewerbsvorteilen In Ihren Märkten Das Unternehmen Bietet Styrolkunststoffe Für Eine Vielzahl Alltäglicher Produkte Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Zum Beispiel Automobil Elektronik Haushalt Bauwesen Medizin Und Gesundheit Verpackung Sowie Spielzeug/sport/freizeit 2016 Betrugen Die Umsatzerlöse Etwa 45 Milliarden Euro Beschäftigt Rund 3200 Mitarbeiter Und Ist An 16 Produktionsstandorten In Neun Ländern Präsent Für Den Standort Suchen Wir Sie Als Business Process Expert (w/m) It Und Technischer Einkauf Ihre Perspektive: Prozessdurchblick Und Sap-know-how: Sie Kombinieren Beides Und Nutzen Ihr Können Um Unsere Beschaffungs- Und It-prozesse Weiterzuentwickeln Zu Implementieren Und Zu überwachen Im Zuge Dessen Definieren Sie Die Entsprechenden Arbeitsanweisungen Führen Sie Ein Und Schulen Ihre Kolleginnen Und Kollegen Bezüglich Der Neuen Abläufe Sie Steuern Den Einkauf übernehmen Das Angebotsmanagement Und Stellen Ihr Verhandlungsgeschick Eindrucksvoll Unter Beweis Wenn Es Um Verträge Für Technische Dienstleistungen Ausrüstung Und Material Geht Um Potenzielle Lieferanten Zu Identifizieren Nehmen Sie Den Markt Genau Unter Die Lupe Und Parallel Die Lieferantenbewertung Vor Zudem Wissen Sie Um Die Hohe Bedeutung Der It-sicherheit (daten Und Systeme) - Entsprechend Setzen Sie Alles Daran Wirkungsvolle Security-systeme Und -maßnahmen Zu Implementieren Und Sollten It-probleme Auftreten Helfen Sie Mit Den Fehler Zu Finden - Damit Hard- Und Software Lokale Server Und Nicht Zuletzt Die Prozesse Reibungslos Und Bugfrei Laufen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-)informatik Oder Der Betriebswirtschaft Mit Entsprechendem Schwerpunkt Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im (technischen) Einkauf Fundiertes Sap- Und Prozessverständnis Sowie Kenntnisse In Den Betriebssystemen Windows 7 Und Windows 10 Gutes Englisch Und Routine Im Umgang Mit Ms Office Eine Entscheidungsfreudige Kommunikations- Und Verhandlungsstarke Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Serviceorientierung Sozialkompetenz Und Interkulturellem Gespür   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Bewerben Sie Sich Indem Sie Hier Klicken Human Resources Schipkauer Straße 1 01987 Www-com Businessprozess Experte Wirtschaftsinformatiker Informatiker Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Technischer Einkäufer Informationstechnik SAP Analyse Finanzen Businessprozesse Projektmanager Prozessentwicklung Prozessentwickler Marktforschung Businessprozess Experte Wirtschaftsinformatiker Informatiker Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Technischer Einkäufer Informationstechnik SAP Analyse Finanzen Businessprozesse Projektmanager Prozessentwicklung Prozessentwickler Marktforschung Business Process Expert (w/m) IT Und Technischer Einkauf Prozessdurchblick Und SAP-Know-how: Sie Kombinieren Beides Und Nutzen Ihr Können Um Unsere Beschaffungs- Und IT-Prozesse Weiterzuentwickeln Zu Implementieren Und Zu überwachen Schwarzheide Businessprozess Experte Wirtschaftsinformatiker Informatiker Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Technischer Einkäufer Informationstechnik SAP Analyse Finanzen Businessprozesse Projektmanager Prozessentwicklung Prozessentwickler Marktforschung

Business Process Expert (w/m) IT und Technischer Einkauf
   INEOS Styrolution Schwarzheide GmbH (Schwarzheide)

Werkstudent/in Human Resources
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Bad Urach)

Projektleiter (m/w/d) Netzleit- und Fernwirktechnik
   VIVAVIS AG (Bochum)